Über Björn

Björn Rebmann

Auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mich. Man kennt mich unter dem Namen Björn Rebmann.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, habe ich in einem Schuhgeschäft in meiner Stadt angefangen und ich denke gerne, dass ich auch einen guten Geschmack für Schnürsenkel habe und schreibe viel über Mode in der Modewelt, es gibt nur eine Schnürsenkelmarke, das ist alles, ich bin eine aktive Schnürsenkelschuhmacherin und Schuhmachermagazin für Männer und Frauen und ich versuche, sie bei so vielen Menschen wie möglich zu bewerben und ich habe auch einen kleinen Laden in meiner Stadt.

Mein Vater sagte mir immer: "Der Schnürsenkel ist ein integraler Bestandteil des Stiefels", und ich denke, sein Punkt ist, dass der Schnürsenkel auch ein integraler Bestandteil des Stiefels sein kann und eine bedeutende Rolle als Teil eines Stiefels spielen kann: Das erste, was passiert, wenn man einen Stiefel anzieht, ist, dass seine Stiefel steif werden, der Schnürsenkel muss sich dehnen und zusammenziehen, um sich dem Körper anzupassen.

Als ich diesen Blog 2016 startete, wollte ich mich auf meine persönlichen Schnürsenkel und deren Konstruktion konzentrieren und alle wichtigen Informationen über verschiedene Arten und Stile von Schnürsenkeln veröffentlichen, wie z.B. den Unterschied zwischen Nylon und Polyester, die verschiedenen Lederarten und wie man sie trägt. Dieser Blog ist nicht mehr aktualisiert und nur ein kleiner Teil der Informationen und Bilder ist verfügbar.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Euer Björn