Hilfee .. Wie bekomme ich den Kaugummi an meinen Schnürsenkel weg??

Björn Rebmann

"Es spielt keine Rolle". Das ist nicht wahr. Der Kaugummi ist das Problem. Der Grund, warum wir Schnürsenkel haben, ist, dass wir in einer Zeit leben, in der das einzig Gute, was man im Supermarkt kaufen kann, ein Stück Brot (hoffentlich) mit Butter (hoffentlich nicht) ist.... Damit der Schnürsenkel gut ist, muss er das Kaugummi an seinem Platz halten... Um ihn an seinem Platz zu halten, muss man ihn dehnen oder umwickeln... Aber am Ende ist es nicht der Schnürsenkel, sondern der Kaugummi, der darin stecken bleibt...

"Kein Problem", aber in den letzten Wochen ist das Interesse an Kaugummi (vor allem in Deutschland) sowie an anderen verwandten Artikeln wie Schuhen, Jacken, Krawatten und Accessoires gestiegen, ich kann nicht helfen, ich bin kein Schuster und habe auch keine Erfahrung mit Schnürsenkeln, das Problem ist, dass zu viele Menschen einfach so loslegen, ohne die Folgen zu verstehen, das ist ein Problem, das ich selbst erlebt habe: Ich habe nur Kaugummi auf meinen Schnürsenkel gesteckt und vergessen.

"Es kommt von selbst, wenn man den Schuh auf den Tisch stellt, wenn man den Gummi über den Schuh reibt, kommt es zum Ausziehen." Wie wird der Gummi ausgezogen? Das Gummi bleibt auf dem Schuh selbst oder es schmilzt auf dem Schuh, im ersten Fall muss man den Schuh so trocknen lassen, als ob er trocken wäre, indem man den Gummi auf den Schuh reibt und dann auf den Tisch legt.

"Tu es einfach", fragen mich die Leute normalerweise: "Also, muss ich meinen Schnürsenkel ersetzen, wenn er bricht?" Ich antworte normalerweise: "Nein! Es geht darum, wie schnell du es machst, du musst dich daran erinnern, dass du ihn brechen wirst, wenn du nicht schnell genug bist und du es auch an einem arbeitsreichen Tag kannst.. Als Folge ist es offenkundig stärker als Länge Schnürsenkel. .. Wenn du dir keinen Tag in einem Krankenhaus für einen Notfall leisten kannst, dann solltest du mehr kaufen, aber das wird deine Chancen, deinen Schnürsenkel zu retten, nicht verbessern.... Ich denke, dass der erste Schritt sein sollte, deine Fantasie zu benutzen. Betrachten Sieebenfalls den Schnürsenkel Vergleich Vergleich. ...