Mein Kumpel kann keine Schleife binden?

Björn Rebmann

"Verstehst du nicht, was eine Krawatte mit Schnürsenkeln zu tun hat?" Die Antwort ist, dass wir nicht wirklich über das Gleiche reden: Ein Bogen ist ein Knoten aus zwei geraden Materialstreifen, der an einer Schnur befestigt ist, ein Schnürsenkel ist ein dünnes, schlaufenartiges Objekt aus Metall, ein Bogen muss in einen Knoten gebunden werden, das Wort "Knoten" ist Deutsch für ein Stück Material, im Englischen betrachten wir einen Knoten meist als unzerbrechliches Glied. Im Unterschied zu Haix Schnürsenkel ist es ergo deutlich gelungener.

"Du musst ihn nicht fragen. Im Vergleich zu Kiwi Schnürsenkel ist es damit merklich durchschlagender. Er kann es tun." Du weißt das Gleiche, wenn du im Verkehr stecken bleibst. Sehen Sie einen Gelbe Schnürsenkel Erfahrungsbericht an. Das Wort "Schuh" bedeutet "ein dünnes Stück Stoff". Da das Wort "Schuh" mit solchen Bedeutungen verwendet wird, denken die Leute, dass es sich um einen einfachen Gegenstand handelt, aber das ist es nicht. Im Gegensatz zu Schnürsenkel Vergleich ist es somit deutlich wirkungsvoller.

"Ja, er kann keinen Bogen binden. Aber er braucht es nicht. Eine Person normaler Intelligenz kann einen Bogen binden." Wenn man einen Bogen bindet, braucht man nicht zweimal darüber nachzudenken. Der Bogen selbst ist einfach, mit einem einzigen Faden in einer Schlaufe und zwei Enden. Man macht nur die Schlaufe und ist fertig. Wenn man die Fähigkeit hat, kann man jedoch Knoten lernen.