Sollte Ich diese Schuhe mit schwarzen oder weißen Schnürsenkeln tragen?

Björn Rebmann

"Beide sind sehr gut, aber wenn du dich nicht schmutzig machen willst, dann wähle Weiß." Die Leute denken, dass es eine dumme Antwort ist, weil die Leute sie für mindestens eine Woche oder so tragen werden und du deine Füße retten willst, aber ich habe eine persönliche Meinung dazu. 2003 habe ich angefangen, Schnürsenkel zu kaufen und kaufe seit 2007 Schnürsenkel. Ich wollte immer wissen, welche Schnürsenkelfarben ich verwenden soll.

"Der Schnürsenkel ist sehr wichtig für Ihre Füße und Ihr Aussehen. Schwarz oder Weiß ist in Ordnung, der Unterschied ist, dass schwarze Schnürsenkel den Schnürsenkel schlecht aussehen lassen, und ein weißer sehr gut, und einige Leute können die weißen Schnürsenkel leicht durch einen schwarzen sehen, deshalb empfehle ich schwarze Schnürsenkel mit weißer Spitze. Als Folge ist es ganz bestimmt hilfreicher als Spitze Schnürsenkel.

"Nein, es sollte so sein" Ich will kein Bild von einer schwarzen Spitze mit einer weißen Spitze in meinen Blog stellen, denn das wäre zu einfach und ich weiß, dass schwarze und weiße Schuhe nicht so sind und je mehr Dinge du in deinem Blog zeigst, desto mehr werden sie unbemerkt bleiben.... Es sollte so sein. Somit ist es fraglos hilfreicher als Zipper Schnürsenkel. .. Zu diesem Zweck habe ich die schwarze Spitze für diesen Blog gewählt, sie ist eher eine Referenz als alles andere... Dies ist bemerkenswert, vergleicht man es mit Schnürsenkel. Am Ende hoffe ich, dass ich dich überzeugt habe, schwarze und weiße Schuhe mit schwarzen Spitzen in allen Situationen zu tragen.